Mit etwas Geduld …

Telekom

Die Telekom hat es vergangenen Mittwoch dann im dritten Anlauf geschafft, meiner Mutter wieder das Telefonieren technisch zu ermöglichen. Doch anders als die leicht sächselnde Dame aus dem „Service-Center“ der Telekom meinte, war das persönliche (und natürlich gebührenpflichtige) Erscheinen eines (in diesem Fall sogar wohl zweier) Technikers schon unerlässlich.

GEZ

Die GEZ hat nach meinem „Veto“ offenbar erkannt, dass es so auch nicht geht und die Kündigung der Radio- und TV-Gebühren meiner Mutter akzeptiert – und die überschüssigen Gebühren sogar schon erstattet. Etwas mehr Kundenorientierung statt obsoleten hoheitlichen Verhaltens („Habeas corpus“) wäre wünschenswert.

Kabel Deutschland

Die einfühlsamen Zeilen (Textbaustein) zum Ableben meines Vaters in Ehren, die überschüssigen Gebühren wurden noch nicht erstattet.

Heute Nachmittag besuche ich wieder meine Mutter.
Mal sehen, was wir als nächstes abmelden können bzw. müssen.
Immerhin fühlt sie sich bisher in ihrem neuen Zuhause ganz wohl.

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.