Das neue Buch von Heike König

Die Heilpraktikerin Heike König aus Syke versteht sich auch auf „Wildkräuter“ – wir berichteten bereits hier

Gerade rechtzeitig noch vor Weihnachten erscheint die neu überarbeitete 3. Buchauflage ihres Buches „Die wilde Kost“. Für den Garten- und Naturfreund sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Heike König  schreibt dazu: „Winterzauber, der Schnee legt sich sanft auf meine Wildkräuter, ein Sonnenstrahl und schon schauen sie wieder hervor. Die Natur ist auch im Winter in Bewegung, aber ganz langsam.“ 

Die ihr als Vegetarierin und Sammlerin von Wildkräutern am meisten gestellte Frage: „Und was wächst im Winter, was essen Sie dann?“ Rätsel tun sich auf. 

Foto: Heike König

Doch wie dieses Foto zeigt, sind auch im Winter Wildkräuter da, Früchte dazu und Angekeimtes.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.