Da gehen wir mal essen – „Dall‘ Italiano“

Nehmen wir es gleich vorweg: „Dall‘ Italiano“ ist ein neuer Lichtblick am Sternenhimmel der Weyher Gastronomie!

Den Gast erwartet im Richtweg 78 ein modernes, hochwertiges und stilvolles Ambiente.  Eine feine, frische Küche mit viel Gemüse und ein ambitioniertes Team kümmern sich liebevoll um den Gast, der sich hier jederzeit herzlich willkommen fühlt.

Die aktuellen Angebote werden dem Gast auf großen Schiefertafeln am Tisch vorgestellt. Die Speisekarte ist umfangreich und durchgehend italienisch. Die Pasta wird selbstverständlich frisch zubereitet. Alle Fleischgerichte werden mit Saisongemüse & Rosmarinkartoffeln serviert. Ein Lavasteingrill sorgt dabei für einen feinen einzigartigen Geschmack. Fisch gibt es frisch aus der Vitrine.

Mein Saltimbocca alla Romana wie auch das Filetto in Salsa burro e salvia profumata ai Porcini meines Gastes, alles war à point und von höchster Güte. Auch die Weinkarte ließ ebenfalls nicht zu wünschen übrig. Mein „Nero d‘ Avola“ war ebenso überzeugend wie der „Chardonny Veneto“ gegenüber.

Der Inhaber, Valdet Berisha, von allen „Mario“ genannt, ist in Weyhe kein Unbekannter. Einst arbeitete er bei „Zia Teresa“ am Markplatz. Nun hat er seinen eigenen Traum von einem italienischen Restaurant verwirklicht. Wir freuen uns mit ihm.

Und endlich korreliert ein gutes Restaurant offenbar auch mit einer exzellenten Internetseite, die zur Zeit aufgebaut wird. Selbstverständlich kann der Gast dort die umfangreiche Speisekarte einsehen und Plätze reservieren, was sich besonders für das Wochenende empfiehlt.

Die Besitzer einer Weyhe,- Stuhr- oder Syke-Card können übrigens auch hier Bonuspunkte sammeln.

Speisen

Rating: ★★★★★ 


Service

Rating: ★★★★★ 


Lage

Rating: ★★★★☆ 


Einrichtung

Rating: ★★★★★ 

Richtweg 78
28844 Kirchweyhe
Tel. 04203 -43 83 83
eMail: info@ristorante-dallitaliano.de
Internet: http://www.ristorante-dallitaliano.de/

Öffnungszeiten:
MO – SA 11.00 – 14.30 und 17.00 – 23.00 Uhr
SO + Feiertage 12.00 – 15.00 und 17.00 – 23.00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Da kehren wir mal ein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Da gehen wir mal essen – „Dall‘ Italiano“

  1. Lügen Hasser sagt:

    Es ist alles schön geschrieben denn in der Tat ist der Laden echt unmöglich und dieser möchtegern Italiener Mario ( Valdet Berisha aus Kosovo ) echt ein…..na ja…..
    Also viel Spaß dabei……..

Schreibe einen Kommentar