Angekommen: Lena und Özil erlösen Deutschland

Nachdem das Mädchen mit Doppelnamen aus dem Alleinerziehendenhaushalt den „European Song Contest“ gewonnen hat, erlöst (so titelt zumindest der „Weser-Kurier“ heute) nun der türkischstämmige, am15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geborene und zur Zeit für Werder Bremen kickende Mesut Özil Deutschland!

Wir nahmen bereits vor einiger Zeit erleichtert zur Kenntnis, dass auch Homosexuelle höchste Staatsämter einnehmen können und konstatieren und konzedieren nun, dass wir inzwischen ganz offensichtlich nicht nur gefühlt, sondern auch nachweislich im Zeitalter des „Anything goes“, des realen „Multi-Kulti“ und zu allem Überfluss noch des (Alp-) Traums einer Basisdemokratie durch „Social Media“ angekommen sind.

Jetzt fehlt nur noch, dass „wir“ Weltmeister werden und Luc Jochimsen Bundespräsidentin!

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.