Handwerker mit Fliege

Heute möchte ich Ihnen Johannes Brauksiepe vorstellen.

Herr Brauksiepe ist Inhaber eines Handwerksbetriebs in Essen. Seine Themen: Bad, Heizung, Elektro – eine interessante Zusammenstellung von handwerklichen Leistungen.

Und wie Sie sehen, unterscheidet sich Johannes Brauksiepe auch als Person von anderen Handwerkern. Nein, das ist nicht Uwe Wesp von Deutschen Wetterdienst! Auf den ersten Blick ist mancher irritiert, wenn er Meister Brauksiepe sieht. Ein Handwerker mit Fliege? Ungewöhnlich! Doch Johannes Brauksiepe trägt diese (keine Sorge, er hat eine größere Auswahl) seit Jahrzehnten. Seine Kollegen vor Ort kennen das und schätzen ihn als freundlichen, umgänglichen und hilfreichen Menschen.

Handwerker heißen ja traditionell so, weil sie mit der Hand arbeiten. Natürlich müssen heute alle Handwerker auch ihren Kopf benutzen. Doch manche Chefs vergraben sich lieber auf der Baustelle als hinter dem Schreibtisch zu sitzen – und sehen dann manchmal leider auch so aus. Doch was erwartet ein Kunde heute, wenn er den Handwerksmeister zum Gespräch bittet? Einen sauberen, freundlichen, kompetenten, ehrlichen und zuverlässigen Menschen.

Und was unterscheidet den einen Handwerker vom anderen? Hoffentlich doch nicht nur der Preis? Oftmals muss man gar nicht besser sein als andere Anbieter. Vielfach reicht es, anders zu sein als andere – AAA. Und genau das erreicht Johannes Brauksiepe mit Fliege:
„Donnerwetter! Ein Handwerk, der aussieht wie ein Akademiker oder jemand aus der Chefetage eines großenUnternehmens Na, den schauen wir uns doch mal genauer an!“

Damit kein Missverständnis entsteht: Dies ist keine Aufruf zum Tragen von Fliegen! Ich möchte Sie lediglich ermutigen, ab und zu darüber nachzudenken, was Sie selber tun können, damit Sie besser wahrgenommen werden, positiv aus der Masse der vielen anderen Anbieter herausragen. Dafür gibt es viele Wege und Mittel. Eines hat Johannes Brauksiepe erfolgreich gefunden. Natürlich liegt es nicht nur daran, dass sein Unternehmen erfolgreich ist. Doch den „Handwerker mit Fliege“ vergisst man garantiert so schnell nicht wieder!

Brauksiepe Bad Heizung Elektro
Deipenbecktal 186
45289 Essen

Tel.: 0201-579942
www.brauksiepe.de
info@brauksiepe.de

Dieser Beitrag wurde unter Menschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.